Best of Viplunch

Unsere persönlichen Highlights

Natürlich liegt uns jeder einzelne Auftrag unserer Kunden am Herzen. Doch es gibt sie, diesen ganz besonderen Momente bei denen jedes einzelne Detail passt und sich das ganze zu einem unvergesslichen Moment zusammenfügt. Hier zeigen wir einige Highlights, die uns in bester Erinnerung sind und unsere ganze Bandbreite aufzeigen:

Rock the Boiler

Meier Tobler

Im Auftrag der Eventagentur Merz+Partner Events AG waren wir bei diesem Anlass mit 6000 Gästen für folgende Bereiche zuständig: Angebotsplanung, Evaluation, Rekrutierung und Koordination von 30 Streetfood-Trucks, Getränkehandling, Mengenkalkulationen, Rekrutierung und Koordination des Servicepersonals, Künstler- und Staffcatering.

Feedback der Eventagentur
Stefan Merz, Merz+Partner Events
Den ausserordentlich komplexen und aufwändigen Cateringauftrag im Rahmen dieses wirklich grossen Anlasses wollten wir nur mit einem extrem flexiblen, leistungsfähigen und 100% verlässlichen Partner umsetzen. Daher fiel die Wahl auf Viplunch. Die Rechnung ging erwartungsgemäss auf, alles hat perfekt geklappt!

Kundenevent und Konferenz

Capco International

Für unseren langjährigen Kunden Capco International waren wir bei diesem Anlass mit 180 Gästen für das gesamte Catering zuständig. Für die internationalen Teilnehmer wurde ein äusserst umfang­reiches Angebot geplant und umgesetzt, um die verschiedenen Ansprüche abzudecken und die Gäste über den ganzen Tag kulinarisch zu verwöhnen.

Feedback des Kunden
Shahin Shojai, Global Head, Capco Institute
Viplunch, and Alex in specific, are absolute professionals. You can rely on them for a wonderfully managed event and can focus on other issues knowing this is taken care of. They work with you to get exactly what you want from catering and service, and in many cases even go out of their way to help you even with issues that are not within their remit. They come highly recommended.

Kundenevent

Blum & Grob, Anwaltskanzlei

Bei diesem Anlass mit 220 Gästen zeichnete Viplunch für das gesamte hoch­stehende Catering, die Dekoration und das aus­gelesene Mobiliar verantwortlich. Besonders heraus­fordernd waren die verwinkelten Räumlichkeiten. Eine sehr sorgfältige und genaue Planung war hier die Voraus­setzung für einen erfolgreichen Anlass.

Feedback des Kunden
Oliver Achermann, COO Blum & Grob
Viplunch hat den Anlass zum wiederholten Mal professionell organisiert und durchgeführt. Feines Essen, toller Service, glückliche Gäste – Herz, was willst du mehr als Veranstalter. Auch die Vorkehrungen auf Grund der Wetter­abhängig­keit (der Anlass findet auf der teilweisen Open-Sky-Terrasse statt) werden immer akribisch bis ins Detail geplant. Auf Viplunch ist ganz einfach Verlass!

Kundenevent

Die Mobiliar

Diesen Anlass mit 400 Gästen durften wir in der Halle 622 in Zürich-Oerlikon für die Mobiliar Versicherung kulinarisch betreuen. Nach einem kurzen Welcome-Apéro servierten wir ein Flying-Dinner mit 12 verschiedenen Gerichten. Für den Anlass waren 51 motivierte Mitarbeiter im Einsatz.

Feedback des Kunden
Benno Meier, Die Mobiliar
Unsere Kunden wie auch wir waren von der Organisation, Kulinarik, Kreativität und den Service Dienstleistungen begeistert. Das für unseren Event mass­geschneiderte Angebot hat uns definitiv überzeugt.

 
Viplunch Event Catering

Wir sind der kleine, agile Cateringdienstleister aus Zürich. Und wir sind stolz, auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen zu können!

Viplunch – sie sind uns wichtig!

Kontakt

Viplunch AG
Hohlstrasse 535
8048 Zürich
T +41 44 400 40 40 | E-Mail
Datenschutz | Impressum | AGB

© 2020–2023 Viplunch AG

Made withby inkognito